News
 

Merkel rechnet mit Zustimmung der Slowakei zu EFSF

Ho-Chi-Minh-Stadt (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel rechnet mit einem Ja der Slowakei zur Ausweitung des Euro-Rettungsschirms. Sie sei sehr gewiss, dass bis zum 23. Oktober alle Unterschriften aller Mitgliedsstaaten unter den EFSF vorliegen würden. Das sagte Merkel bei einem deutsch-vietnamesischen Wirtschaftsforum in Ho-Chi-Minh-Stadt. Das slowakische Parlament hatte die Erweiterung am Abend zunächst abgelehnt. Eine weitere Abstimmung in den kommenden Tagen ist aber möglich. Die Chancen für ein Ja gelten als hoch.

EU / Finanzen / Slowakei
12.10.2011 · 08:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen