Luanda/Berlin (dpa) - Deutschland bereitet ein 60-Millionen-Euro-Rüstungsgeschäft mit der Marine des südwestafrikanischen Staates Angola vor. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sagte am Mittwoch nach einem Treffen mit Staatspräsident José Eduardo dos Santos in der Hauptstadt Luanda, es gehe um ...

Kommentare

(5) Thorsten0709 · 13. Juli 2011
@1,2,3,4 5 warme Mahlzeiten sind viel zu wenig, aber ich denke immer Hilfe zur Selbsthilfe ist sinnvoller.
(4) noart · 13. Juli 2011
Uralt Spruch: "Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt."
(3) ReaLiner · 13. Juli 2011
@1 Wo wurde denn gesagt, dass es sich bei diesem Rüstungsgeschäft um einen Akt der Wohltätigkeit handeln soll? @2 Eher fünf.
(2) 2fastHunter · 13. Juli 2011
@1: In der Region bekommt man dafür ca. drei warme Mahlzeiten.
(1) teufelchen1959 · 13. Juli 2011
Jaja, Merkel macht wieder Rüstungsgeschäfte, aber für die 380.000 Dürre-Flüchtlinge aus Somalia in einem Flüchtlingscamp in Kenia hat sie grade mal eine Spende von 1 Million Euro übrig. Wie lange reichen wohl 2,63 Euro pro Person?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News