Magdeburg (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird in diesem Jahr mit dem Kaiser-Otto-Preis der Stadt Magdeburg geehrt. Merkel habe sich durch ihr Wirken als Bundeskanzlerin seit 2005 in besonderer Weise um die europäische Integration und die Stabilität der Europäischen Union verdient ...

Kommentare

(6) commerz · 02. März 2011
die deutschen Entscheidungen unter Merkel waren ganz sicher wichtig für Europa, man erinnere sich doch an die Bankenkrise und Griechenland, vielleicht auch an die Kosten.
(5) tastenkoenig · 02. März 2011
Wie kommen die denn auf das schmale Brett? Die sollen mal die Iren fragen, was die von Merkels Europapolitik halten.
(4) Thorsten0709 · 02. März 2011
@1 @2 @3 verdient hat sie den Preis nicht
(3) Growl · 02. März 2011
Die "europäische Integration" von Deutschland ist dessen Untergang ("Rettungsschirme" etc.) und ein Verrat am deutschen Volk - so einfach muß man es sehen und später entsprechend bestrafen, sollte das deutsche Volk je wieder Oberwasser gewinnen. Schön wäre es ja, aber bei der Menge an Bildlesern ist es nicht sehr wahrscheinlich... (Nein, ich bin nicht rechtsradikal, aber ich denke deutsch-national und nicht multikulti)
(2) kimbini · 02. März 2011
Stabilität des Euro? Seit sie an der Macht ist, geht es mit Deutschland bergab, aber ehrt sie doch ruhig noch dafür, das lenkt wenigstens von den aktuellen Problemen wieder ab.
(1) k85186 · 01. März 2011
Ich will jetzt bestimmt niemanden beleidigen, aber mein erster Gedanke bei dieser Nachricht war "Ossis unter sich"... Diese Dame laesst immer wieder Wichtiges von anderen verkuenden und je nachdem, wie die Reaktion ausfaellt, haengt sie ihr Faehnchen in den Wind. Hat sie schon jemals etwas SELBST entschieden? Ich finde es richtig, was Guttenberg passiert ist. Trotzdem wuerde ich ihn gerne zuruecknehmen, wenn stattdessen Merkel geht. Sie ist nicht besser als ihr Ziehvater Kohl! EHRENWORT!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News