Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, Menschen mit Behinderungen mehr Teilhabe zu ermöglichen. In ihrer aktuellen Video-Botschaft appellierte sie an Unternehmen, mehr behinderten Menschen Arbeitschancen zu geben. Merkel möchte auch mehr gemeinsames Lernen ...

Kommentare

(3) k20267 · 09. April 2011
Einml mehr heisse Luft, die Fr. Merkel da entwichen ist ... sie hat ja keine Kinder ... dann wüsste sie, dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, ein behindertes Kind in eine normale Schule zu schicken ...
(2) Aalpha · 09. April 2011
@1 da gebe ich dir vollkommen recht. Wie die Schwarze Witwe uns behindert...! Man bekommt ja noch nichtmal ohne Behinderung einen anständigen Job und das alles nur wegen diesen bescheurten Zeitarbeitsfirmen!!!
(1) Lady_Clarissa · 09. April 2011
Der Dame würde ich gerne mal ein paar Worte texten, wie die Gesellschaft einen behindert und vor allen Dingen die ganzen Behörden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News