myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Merkel: Mehr familienfreundliche Arbeitszeiten

Köln (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel plädiert für mehr familienfreundliche Arbeitszeiten im öffentlichen Dienst. Bei Aufnahme ihrer Regierungsarbeit sei es im Kanzleramt eher unüblich gewesen, dass jünge Mütter in Teilzeit oder zum Teil auch in Heimarbeit beschäftigt waren. Das habe man Schritt für Schritt verändert, sagte die Kanzlerin bei der Jahrestagung des dbb-Beamtenbundes und seiner Tarifunion. Kinder dürften Mütter in ihrer Karriereplanung nicht zurückwerfen. Das gelte auch für Väter.

Öffentlicher Dienst / Tarife
09.01.2012 · 17:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen