News
 

Merkel mahnt friedliche Lösung für Syrien an

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat noch einmal eine friedliche Lösung des Konflikts in Syrien gefordert. Die Gewalt dort sei dramatisch, sagte Merkel nach einem Gespräch mit dem libanesischen Ministerpräsidenten Najib Mikati in Berlin. Das Regime von Präsident Baschar al-Assad trage Verantwortung dafür. Die Kanzlerin betonte, dass die internationale Gemeinschaft versuchen müsse, die Situation in Syrien auf friedlichem Wege zu beruhigen.

International / Deutschland / Libanon
05.07.2012 · 14:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen