Karlsruhe (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat SPD und Grüne für Politikverdrossenheit verantwortlich gemacht. Der Opposition habe es im Umgang mit damaligen Bundespräsidenten Horst Köhler an politischem Anstand gefehlt, sagte Merkel beim CDU- Parteitag in Karlsruhe. Köhler war Ende Mai ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 15. November 2010
@2. In der Tat, ein Lachen kann man sich da kaum verkneifen. Man mag zu SPD oder insbesondere zu den Grünen stehen wie man will, aber Merkel scheint's wohl entgangen, daß ausgerechnet, gegen den allgemeinen Trend, die Grünen verstärkten Zuspruch erfahren. Die zunehmende Verdrossenheit/ Resignation ist wohl eher darauf zurückzuführen, daß die aktuelle Koalition, mehr als alle anderen zuvor, keine Antenne zu den Bürgern hat.
(2) Fritoffel · 15. November 2010
Soll ich jetzt lachen?
(1) Wieschen · 15. November 2010
früher hat sie aber als eine der lautesten "FREUNDSCHAFT" gerufen .. tztz
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News