myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Merkel lehnt neue Konjunkturprogramme ab

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat neuen Konjunkturprogrammen gegen die Schuldenkrise eine Absage erteilt. Es sei falsch, Schulden mit neuen Schulden zu bekämpfen, sagte Merkel beim Tag der deutschen Industrie. Mit Blick auf die Abstimmung des Bundestages über die Stärkung des Euro-Rettungsfonds übermorgen sagte die Kanzlerin, die Zustimmung sei von allergrößter Bedeutung. Der griechische Ministerpräsident Giorgos Papandreou hat sich in seiner Rede zuversichtlich gezeigt, die Schuldenkrise in seinem Land zu bewältigen.

Finanzen / EU
27.09.2011 · 13:00 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen