Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel möchte, dass möglichst viele Menschen beim Bürgerdialog "Gut leben in Deutschland - Was uns wichtig ist" zu Wort kommen. Die Bundesregierung, so Merkel in ihrem neuen Video-Podcast, wolle herausfinden: "Welche Punkte sind den Menschen besonders wichtig, ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 30. Mai 2015
Wenn sie solche Pseudo-Beteiligungs-Veranstaltungen braucht, um zu erfahren, was "den Menschen besonders wichtig" ist, dann ist das nur Ausdruck dessen, wie weit weg vom eigentlichen Leben Teile der Politik in ihrem eigenen Saft schmoren.
(3) KerweManfred · 30. Mai 2015
Sie können fragen um Gesetze nicht 100% beantworten ,toll sie wissen nicht was sie beschließen.
(2) k408300 · 30. Mai 2015
gut wäre z.B. die Schere zwischen Arm und Reich zu reduzieren - die ist ja immer größer geworden
(1) k462632 · 30. Mai 2015
Ich bin ja mal gespannt, ob dort wirklich jeder frei sprechen darf, oder ob sie nur ausgewählte Leute zu Wort kommen lässt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News