Deauville (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat weitere Hilfen der internationalen Staatengemeinschaft für Nordafrika in Aussicht gestellt. Es werde Hilfszusagen der internationalen Institutionen geben, sagte Merkel am Rande des G8-Gipfels im französischen Deauville. Dies betreffe vor allem die ...

Kommentare

(4) Thorsten0709 · 26. Mai 2011
der laufende Hosenanzug hat wohl im Lotto gewonnen
(3) donaldus · 26. Mai 2011
Hilfen kann das Merkelchen ja immer zusagen, nur zahlen tut sie meistens nicht, siehe Tahiti. Was hat sie nicht alles versprochen und rübergekommen ist bis jetzt ---> 0,00€
(2) k412323 · 26. Mai 2011
Es wäre schön, wenn man auch mal in Deutschland in die Ausbildung von Jugendlichen mehr investieren würde... Aber: am deutschen Wesen soll die Welt genessen... Und irgendwann platzt die ganze Blase.
(1) Gertrud · 26. Mai 2011
wofür merkel alles geld hat....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News