Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel will nach massiven Einbußen der Union nicht nur mit Grünen und FDP über eine Regierung sprechen, sondern auch mit der SPD. Es sei wichtig, dass Deutschland eine stabile und gute Regierung bekomme, sagte die CDU-Chefin nach Sitzungen der Spitzengremien in ...

Kommentare

(6) sachsetg · 26. September 2017
@5 was erwartest du, ein Minus ist schnell geklickt und man kan sich hier schön anonym dahinter verstecken `lol`hauptsache man hat minus geklickt und muss sein nicht vorhandenes gehirn nicht anstrengen, was ja bei fehlender Gehirnmasse schwierig wäre
(5) juanita2014 · 25. September 2017
die minusklicker sollten eine partei gründen. die haben einen plan und setzen den immer, ohne groß nachzudenken, um - nämlich sinnlos "minusse" zu verteilen.
(4) JoinMe_Nobby · 25. September 2017
wenn ich den ganzen quatsch so lese und dann immer die Wahlergebnisse vor augen habe,(betrifft die AFD-Wähler) ,kann ich nur eines wiedergeben,...Deutschland hat aus seiner Vergangenheit nicht gelernt
(3) hichs · 25. September 2017
Falls ihr nicht noch Crazy—Horst aus Bayern die Blutgrätsche setzt. Bisher konnte sie ihn ja immer noch zurechtbatschen.
(2) juanita2014 · 25. September 2017
wenn ich nur immer den blöden satz höre: *der wähler hat uns den auftrag gegeben*. der wähler hat anderen parteien auch den auftrag gegeben. die meisten wähler wollten die merkel nicht mehr
(1) DocTrax · 25. September 2017
Ich bin für Rot-Rot-Grün-Gelb. :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News