News
 

Merkel kritisiert Atom-Betreiber Vattenfall scharf

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat das Krisenmanagement des Energiekonzerns Vattenfall bei den Pannen im Atomkraftwerk Krümmel scharf kritisiert. Es könne einem schon der Zorn ins Gesicht steigen, sagte Merkel in der ARD. Sie sei sehr unzufrieden mit der Situation, dass es auch nach zwei Jahren Reparaturen an dem Atommeiler wieder zu Zwischenfällen gekommen sei. Merkel räumte ein, dass die große Koalition beim Thema Atommüll keine Fortschritte erzielt habe. Die Endlagerfrage sei ungeklärt.
Energie / Atom
19.07.2009 · 19:13 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen