News
 

Merkel: Konferenz zur Entwicklung Afghanistans

Berlin (dpa) - Frankreich, Großbritannien und Deutschland wollen Afghanistan verstärkt auf einen Abzug der internationalen Truppen vorbereiten. Noch für dieses Jahr sei eine internationale Konferenz zur weiteren Entwicklung in Afghanistan geplant. Das sagte Kanzlerin Angela Merkel bei einem Treffen mit dem britischen Premierminister Gordon Brown in Berlin. Die afghanische Regierung solle darauf vorbereitet werden, mehr eigene Verantwortung zu übernehmen. Ziel sei es, das internationale Engagement Schritt für Schritt zurückzufahren.
Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
06.09.2009 · 20:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen