News
 

Merkel: Keine Anzeichen für eine Rezession

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat trotz aller Warnsignale Befürchtungen vor einem Einbruch der deutschen Wirtschaft zurückgewiesen. «Wir sehen keine Anzeichen für eine Rezession», sagte Merkel in der Generaldebatte des Bundestages zum Haushalt 2012 in Berlin. Deutschland sei wieder die Wachstumslokomotive in der EU. Das Vorkrisenniveau sei schneller erreicht worden als gedacht. SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier warf der Bundesregierung ein Versagen auf ganzer Linie vor. Die Leute trauten der Regierung nichts mehr zu, sagte er im Bundestag.

Haushalt / Bundestag
07.09.2011 · 11:36 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen