Casino LasVegas
 
News
 

Merkel hofft auf baldige Opel-Entscheidung

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel pocht auf eine baldige Entscheidung zur Rettung von Opel. «Ich bedauere, dass es gestern zu keinem abschließenden Entscheidungsprozess bei GM gekommen ist», sagte sie im ZDF-Sommerinterview, das in Auszügen bereits in der «Heute»-Sendung gezeigt wurde. «Aber ich hoffe, dass das jetzt bald der Fall ist, denn für die Beschäftigten und auch für die ökonomische Situation bei Opel wäre es dringend erforderlich.» Der GM-Verwaltungsrat hatte sich nicht auf einen Bieter festgelegt.
Auto / Opel
22.08.2009 · 19:49 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen