News
 

Merkel hat große Wertschätzung für Bundespräsident Wulff

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat die öffentlichen Erklärungen des Bundespräsident in seinem Fernsehinterview begrüßt. Dies sei ein wichtiger Schritt, Vertrauen wiederherzustellen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Er wiederholte, dass die Kanzlerin eine große Wertschätzung für Christian Wulff als Mensch und als Bundespräsident habe. Die Frage, ob ein umstrittener Anruf Wulffs auf der Mailbox des «Bild»-Chefredakteurs veröffentlicht werden solle, sei eine Sache zwischen diesen beiden. Die Mitteilung Wulffs, dies nicht zu tun, sei zu respektieren. Merkel kommentiere es nicht.

Bundespräsident
06.01.2012 · 12:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen