Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bleibt bei ihrem Nein zu einer Verdoppelung des Kapitals des künftigen Euro-Rettungsschirms ESM auf eine Billion Euro. Die Bundesregierung sei derzeit nicht der Überzeugung, dass der ESM verdoppelt werden müsse, sagte Regierungssprecher Steffen ...

Kommentare

(2) k293295 · 23. Januar 2012
Und ich hoffe, wir sind diese Berufs-Aussitzerin von Problemen bald endgültig los! Davon, daß man die Augen zumacht, ist nämlich kein Problem gelöst. Knüppelhartes Vorgehen gegen die griechischen und italieischen Steuerhinterziehungs-Volkssportler schon vor 2 Jahren + eine rigorose Bankenkontrolle incl. Haftung der Hazardeure hätten uns viel Ärger erspart. Aber nein, stattdessen immer nur rumgeeiere!
(1) k416392 · 23. Januar 2012
Fordern ist einfach. Italien und andere sollten mehr tun und nicht einfach nur mehr fordern! Ich hoffe die Merkel bleibt hart!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News