Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in ihrem ersten großen TV-Auftritt in der Flüchtlingskrise demonstrativ Zuversicht verbreitet - gegen alle Zweifel und Widerstände auch in den eigenen Reihen. Die CDU-Vorsitzende bekam aus ihrer CDU und vom Koalitionspartner SPD Lob für die ...

Kommentare

(10) k209850 · 10. Oktober 2015
Das ganze wird erst interessant wenn die Umfragewerte weiter sinken.
(9) Han.Scha · 10. Oktober 2015
Wenn ich den Bericht lese, kommen mir Erinnerungen an das Pfeifen im Walde, oder, wie Pipi Langstrupf und Frau Nahles sagen: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt (Kinderbuch!!!). War da nicht auch mal einer mit: "Die Renten sind sicher ....."?
(8) belen · 09. Oktober 2015
Alles VERARSCHE!!!
(7) lutwin52 · 08. Oktober 2015
@(4) flapper · dann schreib nicht es war nach 22:45. Ich habe es auch später erwartet, es war aber wie @(2) tastenkoenig sagt. ---- Eine schwache Nummer der Kanzlerin. Vor allem das mit Seehofer. Sie tat so als wenn alles im Lot sei. Wenn man ihn aber so schimpfen hört und alles an der Regierung kritisiert wäre ich gerne mal Kanzler. Mir käme er nicht so glimpflich davon. Keine Ahnung warum sich Merkel das alles gefallen lässt.
(6) k408300 · 08. Oktober 2015
naja wegen Anni guck ich nicht um die Zeit fernsehen
(5) tastenkoenig · 08. Oktober 2015
@4: Glaub mir - ich wollte die Tagesthemen sehen und da saß Mutti noch. Sie haben den Sendeablauf geändert, vermutlich gerade weil es sonst zu spät geworden wäre.
(4) k408300 · 08. Oktober 2015
@2 nach 22:45
(3) flowII · 08. Oktober 2015
naja .. wenn ich um 4 uhr rauskullern mus aus meinem bett.. dann ist das schon spaet
(2) tastenkoenig · 08. Oktober 2015
Das lief um 21:45 Uhr.
(1) k408300 · 08. Oktober 2015
um die Uhrzeit in der Nacht kurz vor elf schlafen die meisten und brauchen den Schlaf
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News