Berlin (dpa) - UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat Deutschland zu mehr internationalem Engagement ermuntert. Als gesunde Volkswirtschaft und Wirtschaftsmacht müsse die Bundesrepublik auch mehr politische Führung zeigen. Bei einem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Donnerstag in ...

Kommentare

(34) TILK · 01. Februar 2014
@24: Ich hab das Gefühl die stille Treppe nützt bei dir nichts, kann das sein? : /
(33) k293295 · 31. Januar 2014
@31: Was an Merkel ist kommunistisch? Merkel ist käuflich. Käuflich hat aber nix mit Kommunismus zu tun. Im Kapitalismus hat jeder seinen Preis, aber keiner hat nen Wert.
(32) Bonsai · 31. Januar 2014
@31 Ja, klar....Ihre Denkweise bspw., selbst keinen Satz ohne Fehler zustande bringen aber an alten Feindbildern sich festhalten um die eigenen Vorurteile zu pflegen. Wenn Sie nicht boulvardisiert wären, könnten sie bspw. selbst auf die Idee kommen, dass bei Marionetten immer der Spieler im Hintergrund für die Marionette verantwortlich ist. Nur *** beschimpfen die Marionette.
(31) mounti · 31. Januar 2014
es gibt noch andere kommunisten und verquere denkweisen, hat nichts mit dem mauerfall zu tun ... die frau ist einach nur ein übel für deutschland mit iher denkweise
(30) k293295 · 31. Januar 2014
@29: Nee, bitte nicht schon wieder Ossi-Bashing, nicht über 24 Jahre nach dem Mauerfall!
(29) mounti · 31. Januar 2014
warum hält die nicht einfache Ihre Ost geprägte fresse ...
(28) k293295 · 31. Januar 2014
@27: Deutschland könnte z. B. einen Helmut Schmidt oder einen Richard von Weizsäcker nehmen und mit Kim Jong Un und Park Geun-Hye an einen Tisch bringen.
(27) katzee · 31. Januar 2014
Deutschland hat sich eingemischt: 1914 - 1918; 1939 - 1945. Reicht das Frau Merkel noch nicht?
(26) Folkman · 31. Januar 2014
@25: Ist natürlich doof für dich, aber kein Admin löscht die Comments grundlos. Ich begrüße es und finde es absolut richtig, dass diese antidemokratischen, rechten Ideologien, üblicherweise gepaart mit übelstem Ausländerhass und Herrenrassedenken, im Keim erstickt werden. Wenn ich hier schon wieder diese Hasstiraden wie "Kaputte" und "rote Ansamlung" lese - das ist doch das allerletzte...
(25) k293295 · 31. Januar 2014
@24: Ich hab mich in #20 soweit mit dir solidarisiert, daß es mich nervt, wenn dein Blödfug nicht mehr zu lesen ist. Meine eigenen Kommentare werden dadurch zum Teil unverständlich. Grundlos? Gegen keine Regeln verstoßen? <link> namentlich §§ 04, 07 - und google mal, was "Netiquette" ist. Mit mir geht man nicht so um wie mit dir, weil ich mit anderen nicht so umgehe wie du.
(24) k449108 · 30. Januar 2014
@23 ich bringe bestimmt hier in der "roten Ansammlung" von "Kaputten" bestimmt noch etwas "richtige Oppostion" herein. Trotzdem ist es nicht FAIR, meine "Kommentare" grundlos zu löschen, die gegen keine Regeln verstoßen haben. Das ist nach meiner Auffassung ZENSUR. - Normalerweise müsstest dich mit mir "solidarisiern", statt sich darüber zu freuen. denn wie man mit mir heute umgeht, kann man morgen auch mit dir umgehen
(23) k293295 · 30. Januar 2014
@22: Weder hab ich die erforderlichen Daten, dir irgendwas zu zahlen, noch will ich diese Daten. Ich habe hier keine irgendwie gearteten Rechte, die über die anderer User hinausgingen. Warum du nicht gesperrt wirst, ist mir aber klar - und vielen anderen hier auch schon.
(22) k449108 · 30. Januar 2014
@ Lord - kurz und trocken, zahle mir die paar Cent und sperre mich danach und mache danach deine Allein-Unterhaltung mit deinesgleichen allein weiter. PS: Und ja, du "ehrbarer Kaufmann" du gehörst zum Klamm-Inventar - davon bin ich jetzt fest überzeugt.
(21) k449108 · 30. Januar 2014
@20 - nimmst du Drogen oder ähnliches, du hast meinen "Blödfug" überhaupt NICHT wiederlegt, mit nicht EINEM Argument.!!! Und JA, wenn die Kommentare von mir gelöscht worden sind, dann ist es eine ZENSUR. Und da du mich mit Stichworten wie "Adenauer" oder "Schweiz" erinnerst, die ich dwirklich verfasst habe aber der Wahrheit entsprachen und die du NICHT entkräften konntest, dann steckst du PERSÖNLICH dahinter..
(20) k293295 · 30. Januar 2014
@18: Warum sollte ich stolz auf was sein, mit dem ich nix zu tun hab, außer daß ich es zur Kenntnis genommen hab? Mich nervt das doch selber, daß dein Blödfug weg ist und man jetzt nicht mehr sehen kann, was ich dir alles widerlegt hab, und welche Beleidigungen du hier abgesondert hast. Du wirfst den Admins hier also Zensur wie im Kommunismus vor? Bei den Nazis gab's keine Zensur? Neutral wie die Schweiz? Wollte Volksheld Adenauer nicht - trotz mehr als eines Angebots.
(19) Bonsai · 30. Januar 2014
Borniertheit ist Begleiterscheinung vieler psychischer Defizite......
(18) k449108 · 30. Januar 2014
@16 - darauf musst du stolz sein. - Ich betone hier ABER noch einmal deutlich, keiner war "UNFUG" oder "Beleidigend", sondern hatte mehr Inhalt das deine Kommentare, die du abgibst Sollte es wirklich so sein kann man das nur als "Zensur" sehen, wie es im Komunismus tagtäglich der Fall war.
(17) k449108 · 30. Januar 2014
Ich frage mich, mit welchem Recht sich Deutschland überhaupt "überall" einmischen muss.. Und ich komme auch mit der "NAZI-Keule" und sage, Deutscland hat sich nirgends mehr einzumischen. Wenn man aus der Niederlage des WKII etwas gelernt hätte, dann wäre man neutral geworden wie die Scheiz..
(16) k293295 · 30. Januar 2014
@12: du kannst mal zählen, wieviele deiner Kommentare allein heute gelöscht wurden, weil sie nichts als Unfug und Beleidigungen enthielten. müssen ca. 20 sein.
(15) k246190 · 30. Januar 2014
die politbüroleiterin hat gesprochen.weg mit der kohle,die ganze welt wird gekauft,von euch d's den steuerzahlern.für humanitäre hilfe wird auch gesorgt,wer das d-volk "bereichert"bekommt H4 und alle wohltaten.auf das das d-volk arm wird und das die suppenküchen aufsuchen muss.ja erst dann wird die merkel dauerhaft am stock laufen.bis zum exess und weltpleite.stürmt die tüllerien,die bastein,die burgen.das fin-min. euer "reichs"kanzleramt, aber nein,bleibt auf dem sofa sitzen,wie immer...LOL^^
(14) Bonsai · 30. Januar 2014
@11 Ist eben alles sehr kompliziert und uns lässt man sicher auch nur die Spitze des Eisbergs sehen. Was ich über dieses Sumpf weiß reicht mir auch. Sehe ich auch so mit dem Vieh, dann würden unsere Krankenkassenbeiträge erheblich schrumpfen wenn man sich den Sonntagsbraten nur noch Sonntags leisten kann.
(13) k440037 · 30. Januar 2014
@9 sehen aber leider schon sehr alt aus xD
(12) k449108 · 30. Januar 2014
@9 - du kannst gerne nachschauen - wieviel Staaten in der NATO sind und wieviel sich auch mit "Soldaten + Matrial"" an den sogenannten NATO-Einsätzem beteiligen. Beipiel Türkei. "Einsatz in der Türkei – Solidarität im Bündnis" - hahaha PS: Höre auf, einen anderen, der eine anderer Meinung vertritt, als "Dumm" hinzustellen, denn ich habe auch aufgehört zu zählen, wei oft du heute MÜLL von dir gegeben hast.
(11) k293295 · 30. Januar 2014
@10: Unser Vieh würden wir in Europa wohl gefüttert kriegen, wenn wir das wollten, aber wir importieren ja sogar Fleisch. "Südfrüchte"-Import ist ja halbwegs logisch. Das Öl-Problem ist jetzt über 40 Jahre lang bestens bekannt. Was wurde dagegen unternommen? Richtig, nix. Mit Angies Rolle im Black-Rock-Film (imho ein Horrorfilm) dürftest Du verdammt richtig liegen, aber auch hinter Black Rock steht jemand.
(10) Bonsai · 30. Januar 2014
@5 Wir sind abhängig von der Wall Street! Ohne Erdöl geht bei uns das Licht aus in jeder Hinsicht. Auch andere Rohstoffe, bspw. Viehfutter, in Europa gibt es nicht mal genug Ackerfläche für unsere Nutztiere. Ich sehe Angie auch eher als Territorialverwalter von Black Rock & Co. Die haben auch Barak´s Wahlkampf finanziert. Man kann dagegen sein und souverän werden, das hiese aber zurück in die Steinzeit.
(9) k293295 · 30. Januar 2014
@7: Merkel ist nur 4 Jahre älter als vdL. Ich glaub auch, daß vdL Merkels Nachfolgerin werden könnte (wenn das kein Wahlergebnis verhindert), aber sie gehören beide derselben Geneartion an, sind dann also nicht Mutti & Omi. @6: NATO, UN - sagt dir wenigstens das was, oder willst du dich heute zum ... äähh ... ich hab vergessen mitzuzählen, zum wievielten Mal ... zur Feile machen? Ach so, raus aus dem Völkerbund? Tja, damit biste dann das q.e.d für meinen Kommentar #2
(8) k280934 · 30. Januar 2014
Wie der Einmischer Nr.1 in der Welt angesehen ist weiß man. @2 genau so isses
(7) k440037 · 30. Januar 2014
tja ja mutti ferkel hat ahnung ;) mal sehen wie es in ein paar jahren die bundes ursula so macht zur not hat sie ja dann noch oma ferkel die ihr sagen kann wie der hase zu laufen hat.
(6) k449108 · 30. Januar 2014
Volksverdummung PUR - Deutschland muss sich überhaupt NICHT einmischen in die Konfikte der Welt und es ist schon traurig, das es Deutschland schon macht. Was soll also dieses Gerede, braucht Merkel und Co einen "internationalen" Heiligenschein.
(5) k293295 · 30. Januar 2014
@3: Hat es? Es läßt sich immer noch vor fremde Karren spannen und denkt dabei, es würde eigene Interessen verfolgen.
(4) k251998 · 30. Januar 2014
Weil aufgrund des demografischen Wandels das Argument "Lebensraum für das deutsche Volk" entfallen ist, soll wohl die Zeit des Wartens mit der These "am deutschen Wesen, soll die Welt genesen" endlich ihr Ende finden.
(3) Bonsai · 30. Januar 2014
@2 Hat es! Nur wird das Wahre wie immer nicht gesagt. Hier geht es mMn um territoriale Interessen der Industriestaaten. Es gibt einen globalen Wettlauf um Einfluss bezüglich Ackerland, Wasser und Rohstoffe und die Gegenspieler sind nicht zu unterschätzen (China, Indien usw.).
(2) k293295 · 30. Januar 2014
@1: Deutschland könnte seine Erfahrungen zum Besten geben, WENN es denn aus seinen Erfahrungen gelernt HÄTTE.
(1) k452074 · 30. Januar 2014
«Deutschland muss sich einmischen, um bestimmte Konflikte zu einer Lösung zu bringen» und die ganze Welt würde am deutschen Wesen genesen ... Wenn das einem Land gelingen könne, so das Merkel, dann Deutschland. Es steht zu befürchten, dass sie das wirklich ernst meint ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News