News
 

Merkel: Deutschland aus Krise gestärkt hervorgegangen

Berlin (dpa) - Deutschland ist aus der Finanzkrise gestärkt hervorgegangen - so die Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Deutschland habe die Krise hinter sich gelassen und stehe besser da als zuvor, sagte sie bei einer Zwischenbilanz der Regierungsarbeit ihrer schwarz-gelben Koalition. Zum gestrigen Euro-Gipfel sagte Merkel, dass dieser «gute und bedeutende Ergebnisse» gebracht habe. Auf die Frage nach dem finanziellen Risiko der Griechenlandrettung für den deutschen Steuerzahler antwortete die Kanzlerin, dass dieses im Augenblick noch nicht beziffert werden könne.

Bundesregierung
22.07.2011 · 12:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen