Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel ist weiterhin der Meinung, dass Deutschland die Flüchtlingskrise bewältigen kann. "Wir schaffen das", wiederholte Merkel ihren berühmt gewordenen Ausspruch am Mittwoch in der ARD-Sendung "Anne Will". Es handele sich aber möglicherweise um die schwierigste ...

Kommentare

(3) TILK · 07. Oktober 2015
@1: Selbstverständlich interessiert sich Merkel aktuell für nichts anderes. Das Flüchtlingsproblem ist gerade unser größtes, wenn sie jetzt irgendwelche kleineren Probleme angehen würde und sich vor dem größten drückt, DANN wäre das verdammt scheiße... :)
(2) Tom-Cat · 07. Oktober 2015
Übermorgen wird der Friedensnobelpreis vergeben - mal schaun ob sie es danach immer sagt, insbesondere wenn sie ihn nicht bekommt ;)
(1) jub-jub · 07. Oktober 2015
Was anderes interessiert Merkel wohl nicht mehr? Was ist mit den Problemen, die es ansonsten ohne Ende in Deutschland gibt, vor denen sie sich immer wegduckt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News