Berlin (dpa) - Trotz schwerer CDU-Verluste im Saarland und in Thüringen will Kanzlerin Angela Merkel an ihrer Strategie für die Bundestagswahl am 27. September festhalten. Die CDU-Vorsitzende sprach sich am Montag in Berlin nochmals klar für ein Bündnis mit der FDP aus. Sie lehnte es aber ab, einen ...

Kommentare

(3) soylentgreen · 31. August 2009
find ich nicht als quatsch... 1eurojobber? machen arbeit teilweise wie ein "richtiger"jobber und haben nen paar kroeten mehr in der hand.... dann noch die etlichen unterbezahlten jobs, meine meinung "wer arbeiten geht, soll auch davon leben koennen"!!! cdu sind konzernhuren, mit braunen ringen am hals, weil sie den konzernen im arsch stecken.
(2) notime · 31. August 2009
soviel quatsch wie @1) schreibt hab ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen
(1) chrisiwe · 31. August 2009
CU ist eine Partei die dem Geld höhrig ist. Also wenn jemand CDU wählt hat er entweder netto 2000 auf den Lohnstreifen stehen oder ist glaubt den lügen der CDU. Alle welche weniger Netto haben, werden von dieser Partei bestraft. ALGII Empfänger welche arbeiten gehen um den lebensunterhalt zu verdienen, gelten als sozialschmarotzer (im sinne der CDU) Sorry, menschenverachtender geht es nicht mehr!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News