Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die neuen Sanktionen gegen Russland als unvermeidlich bezeichnet. "Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union haben immer wieder darauf hingewiesen, dass Sanktionen kein Selbstzweck sind, sondern nur beschlossen werden, wenn es ...

Kommentare

(4) k319667 · 29. Juli 2014
Das Russland sicher schwer treffen ? Ich höre jetzt schon die Lachsalven die Russland in den Grundfesten erschüttern. Merkel und Vasallen die ihren Gang nach Canossa nun bald Richtung Moskau antreten wenn Putin den Gashahn für die EU schließt und China Böller der Freude wenn die Lieferungen dort eintreffen. Nur Dumm das wir wieder die Idioten sind die den Schwachsinn auslöffeln werden. Nun wer die Fehler der Vergangenheit ignoriert wird sie eben wiederholen. @3 Lustig selten so gelacht.
(3) Ullirike27 · 29. Juli 2014
@1 Man merkt ja was passiert wenn zum Beispiel die SPD Entscheidungen in der Politik treffen darf! Ich sag nur Rente mit 63 zu Lasten der jüngeren Generation. Ausserdem ist Merkel nicht die Einzige die sich für Sanktionen ausgesprochen hat da ist die gesamte EU beteiligt! Dann sollten wohl alle Mitgliedsstaaten ihre Regierung austauschen! Ausserdem scheint sie ja nen guten Job zu machen immerhin wurde ihre Partei zum wiederholten Mal mit Mehrheit gewählt!
(2) blinderhuhn · 29. Juli 2014
Ist "unvermeidlich" so was Ähnliches wie "alternativlos"?
(1) Tiffy99 · 29. Juli 2014
Ein Rücktritt von Merkel ist "UNVERMEIDLICH" & ÜBERFÄLLIG!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News