News
 

Merkel besucht Kultusministerkonferenz - Integration ist Thema

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel wird der in Berlin tagenden Kultusministerkonferenz der Länder einen Besuch abstatten. Ein bereits im Oktober vergangenen Jahres geplantes Treffen war wegen der Euro-Krise kurzfristig abgesagt worden. Es ist das erste Mal, dass ein Regierungschef des Bundes mit allen Kultusministern der Länder zusammentrifft. Thema des Gesprächs wird vor allem die Integration von Migranten sein. Begleitet wird die Kanzlerin von Bundesbildungsministerin Annette Schavan und der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer.

Bildung / Kultusminister
08.03.2012 · 07:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen