casino ohne anmeldung
 
News
 

Merkel bekräftigt Unterstützung für Stuttgart 21

Mainz (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel unterstützt weiterhin das Bahnprojekt Stuttgart 21. Dieses sei nicht nur eine regionale Angelegenheit, sondern habe europäische Dimensionen, sagte Merkel bei einem Parteitag der rheinland-pfälzischen CDU in Mainz. Stuttgart 21 sei einst auch auf europäischer Ebene abgestimmt worden - nun müssten die vereinbarten Pflichten in Stuttgart erfüllt werden. Stuttgart 21 sieht den Teilabriss und Umbau des Stuttgarter Hauptbahnhofs in eine unterirdische Durchgangsstation und deren Anbindung an eine Bahnschnellstrecke vor. Gegen das Projekt gibt es massive Proteste.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
25.09.2010 · 16:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen