News
 

Merkel bei Indonesiens Präsident - Panzer für Jakarta?

Jakarta (dpa) - Angela Merkel ist in Jakarta von Staatspräsident Susilo Bambang Yudhoyono mit militärischen Ehren begrüßt worden. Unmittelbar vor ihrem Treffen wurde in Merkels Delegation spekuliert, dass Yudhoyono direkt bei der Kanzlerin Interesse an gebrauchten deutschen Leopard-2-Kampf-Panzern anmelden könnte. Vor ihrer Reise war in Berlin zurückgewiesen worden, dass ein Export der Panzer angebahnt werden könnte. Unter Berufung auf die «Jakarta Post» hatten Medien aber berichtet, Indonesien wolle 100 gebrauchte Panzer kaufen.

International / Indonesien / Deutschland
10.07.2012 · 10:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen