News
 

Merkel begrüßt Votum des Athener Parlaments

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Entscheidung des griechischen Parlaments zur Stützung der Regierung begrüßt. Das sei ein wichtiger Schritt, sagte Merkel vor dem Europa-Ausschuss des Bundestages. Der nächste müsse in der kommenden Woche folgen. Dann will das griechische Parlament ein neues Sparprogramm beschließen, um neue Milliardenhilfen aus dem Eurorettungspaket zu bekomme. Merkel pochte noch einmal auf einen substanziellen Beitrag Privatgläubiger an weiteren Griechenland-Hilfen.

EU / Finanzen / Bundesregierung / Griechenland
22.06.2011 · 12:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen