News
 

Merkel begrüßt Spaniens Sparkurs

Brüssel (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Sparkurs Spaniens begrüßt. Man sollte Madrid ermutigen, dass dieser Weg der Richtige ist, sagte Merkel vor einem Treffen führender konservativer Politiker in Meise bei Brüssel. Beim Gipfeltreffen der EU-Staats- und Regierungschefs morgen Donnerstag in der belgischen Hauptstadt werde vielmehr Europas gemeinsame Wachstumsstrategie auf der Agenda stehen. Zuvor hatten spanische Medien von einem möglichen Rettungspaket für Spanien berichtet. Das wurde von offizieller Seite aber dementiert.
EU / Gipfel
16.06.2010 · 20:23 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen