News
 

Merkel appelliert eindringlich an Geschlossenheit der CDU

Leipzig (dpa) - CDU-Chefin Angela Merkel hat einen für ihre Verhältnisse dramatischen Appell der Geschlossenheit an ihre Partei gerichtet. Zum Schluss ihrer einstündigen Rede beim Bundesparteitag in Leipzig rief Merkel den rund 1000 Delegierten zu, es sei für sie von allergrößter Wichtigkeit, Vorsitzende einer Partei zu sein, die einen festen Kompass hat. Es sei keine kleine Aufgabe, den Durchbruch für ein neues Europa zu schaffen. Die CDU müsse bereit sein, diese Aufgabe anzunehmen und neue Wege zu gehen.

Parteien / CDU / Parteitag
14.11.2011 · 17:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen