News
 

Mercedes-Motorsportchef: Ausstieg aus Formel 1 kein mögliches Szenario

Stuttgart (dts) - Als einziges Team hat Mercedes bislang noch keine Einigung mit Formel-1-Chef Bernie Ecclestone über das neue Concorde Agreement erzielt. Momentan befinde man sich in "konstruktiven Gesprächen", sagte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug im Interview mit der Tageszeitung "Die Welt". "Wir werden keine Drohkulisse aufbauen."

Die Frage, ob ein Ausstieg des Rennstalls am Jahresende ein mögliches Szenario wäre, beantwortete er mit "Nein". Auch zur drohenden Insolvenz des Nürburgrings äußerte sich Haug: "Ich glaube nicht, dass dort die Lichter ausgehen", sagte er. "Ich bin sicher, dass Lösungen gefunden werden, denn die Auslastung ist gut."
DEU / Motorsport
20.07.2012 · 07:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen