(BANG) - Menowin Fröhlich möchte seine Haftstrafe nicht antreten. Zumindest noch nicht. Der Sänger bat vor Gericht um Haftaufschub. Grund dafür soll laut der 'Bild'-Zeitung eine eigene Sendung sein. Angeblich ist der ehemalige 'DSDS'-Teilnehmer mit RTL in Verhandlungen. Geplant sei eine Sendung bei ...

Kommentare

(2) Eisenhower · 24. Februar 2017
Da will jemand aus seinem Problem auch noch Geld machen. Drogenkonsum, Verurteilung, Haft - Moment, aber bitte noch mit TV-Sendung begleiten lassen, damit man wenigstens am Ende auch noch einen Verdienst daraus ziehen kann. Wo ist da dann die Strafe? Eine Therapie ist ja keine richtige. Erinnert an Lindsay Lohan, die durch ihren Knastaufenthalt auch viel verdient hat (haben soll).
(1) Auerschwabe · 24. Februar 2017
manche lernen es NIE........
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News