News
 

Mena Suvari pflegt ihre Haut durch gesunde Ernährung

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Mena Suvari führt ihre gute Haut auf ihre gesunde Ernährung zurück. "Mein Vater war Europäer, deshalb gab es bei uns zu Hause immer frische Nahrungsmittel", sagte die 33-Jährige dem britischen Magazin "Look". Kosmetische Behandlung komme da erst an zweiter Stelle.

"Die Leute versuchen immer von außen auf ihren Körper einzuwirken, dabei kommt es darauf an, wie du ihn von innen heraus behandelst." Suvari achte darüber hinaus auf einen gesunden Lebensstil, weshalb sie nur selten ausgeht und keinen Alkohol trinkt. "Ich mag es zu Hause zu bleiben. Ich weiß eben was bei mir funktioniert." Die Schauspielerin wurde durch ihre Rollen in den Filmen "American Beauty" und "American Pie" einem breiten Publikum bekannt. Seit Ende April läuft "American Pie 4 - Das Klassentreffen" in den deutschen Kinos.
USA / Beauty / Leute
30.04.2012 · 07:28 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen