News
 

Memmingen: Junge mit Schusswaffe auf Sportplatz umstellt

Memmingen (dts) - Im bayerischen Memmingen wurde der Jugendliche, welcher am Dienstagmittag einen Schuss in einer Schule abgegeben haben soll, von der Polizei auf einem Sportgelände im Stadtteil Steinheim umstellt. Medienberichten zufolge sollen Schüsse zu hören gewesen sein. Die "Augsburger Allgemeine" berichtet, dass auf Polizeibeamte geschossen worden sei.

Auf dem Gelände sollen sich weitere Personen, andere Jugendliche und ein Erwachsener, befinden. Ein Verhandlungsgruppe der Polizei und Vater des 15-Jährigen seien auf dem Weg.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Livemeldung
22.05.2012 · 19:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen