Hildesheim (dpa) - Für den Mord an seiner Internetbekanntschaft Melanie ist ein Mann aus Niedersachsen zur Höchststrafe «lebenslang» verurteilt worden. Der 27 Jahre alte Hartz-IV-Empfänger hatte sich Internet als Frau ausgegeben, um sein späteres Opfer in seine Wohnung zu locken. Dort wollte er ...

Kommentare

(2) teufelchen1959 · 28. März 2011
@1: Bei "lebenslang" ist er garantiert nicht nach 5 Jahren wieder draußen. Unter bestimmten Umständen nach 25 Jahren, aber da kriegt man jetzt meist Sicherheitsverwahrung.
(1) cerbarus · 28. März 2011
Und was soll's, in 5 Jahren ist er wegen guter Führung, weil er im Knast keine Frau schief angeschaut hat, wieder draußen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News