News
 

Melanie Müller gewinnt RTL-"Dschungelshow"

Brisbane/Köln (dts) - Das Model Melanie Müller hat das Finale der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gewonnen. Nach Angaben des Senders erhielt Müller am Samstagabend die meisten Stimmen in der kostenpflichtigen Telefonabstimmung. Moderator Jochen Bendel war auf dem dritten Platz gelandet, Model Larissa Marolt auf Platz zwei.

Am 24. Januar war Marolt zum achten Mal hintereinander zu einer sogenannten "Dschungelprüfung" angetreten und hatte damit einen neuen internationalen Rekord in dem Sendungsformat aufgestellt. Die achte Staffel der Sendung hatte in den letzten zwei Wochen die TV-Einschaltquoten dominiert: Gleich mehrfach wurde die Marke von 8 Millionen Zuschauern geknackt. In der Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer wurde zwischenzeitlich gar ein sonst nur von großen Fernsehübertragungen bekannter Marktanteil von mehr als 50 Prozent erzielt.
Kultur/Medien / DEU / Fernsehen / Leute
02.02.2014 · 00:04 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen