News
 

Melanie C hat Angst vor Hochzeit

London (dts) - Die britische Sängerin Melanie C hat Angst vor einer Hochzeit mit ihrem langjährigen Freund Tom Starr, weil es die Beziehung verändern könnte. "Nein, heiraten steht nicht auf unserem Plan. Wir sind auch so glücklich", sagte Melanie C dem Magazin "You".

Sie habe neun wundervolle Jahre mit ihrem Freund verbracht. "Das Ganze hat auch was mit Aberglaube zu tun. Wenn wir heiraten, würde sich womöglich die Beziehung verändern und alles kaputt machen", so die Sängerin weiter. Die 37-Jährige hat mit ihrem Freund Thomas Starr bereits die gemeinsame Tochter Scarlet. Melanie C wurde durch ihre Mitgliedschaft bei der Girl-Band Spice Girls berühmt. Im Jahr 1998 begann sie eine erfolgreiche Solo-Karriere.
Großbritannien / Leute
16.05.2011 · 09:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen