News
 

Mel Gibson zum dritten Mal Opa geworden

Los Angeles (dts) - Der Schauspieler Mel Gibson ist am Samstag zum dritten Mal Großvater geworden. "Er war von Gefühlen überwältigt. Er war die ganze Zeit bei dem Baby. Er war überglücklich", sagte ein Bekannter der Familie im Interview mit dem "People"-Magazin.

Der Schauspieler hat selber sechs Söhne und eine Tochter mit seiner Ex-Frau Robyn Moore, sowie eine weitere Tochter zusammen mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva. Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte der 55-Jährige im Jahr 1982 in Peter Weirs Politthriller "Ein Jahr in der Hölle". Zu großem internationalem Erfolg gelang er jedoch erst 1987 mit seiner Rolle als Richard Donners in "Lethal Weapon".
USA / Leute / Kino
15.03.2011 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen