ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Mel Gibson lernt Hypnose

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler und Frauenschwarm Mel Gibson könnte seine weiblichen Fans in Zukunft möglicherweise noch leichter um den Finger wickeln. Der 54-Jährige hat sich vom australischen Hypnose-Experten Rick Collingwood gerade zum Hypnotiseur ausbilden lassen. "Ich war zehn Tage lang bei ihm und habe ihm die Technik beigebracht", so Collingwood. "Mel ist ein Naturtalent, er hat den Blick und stechende blaue Augen. Er wird ein großartiger Hypnotiseur sein." Ob Gibson seine neuen Fertigkeiten auch zum Einsatz bringen will, könne Collingwood aber nicht sagen. "Ich glaube er ist nur am Geist und der menschlichen Natur interessiert", erklärte der Experte.
USA / Leute
23.06.2010 · 13:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen