News
 

Mel B wünscht sich einen Sohn

Sydney (dts) - Die britische Sängerin Mel B möchte einmal einen Sohn haben, ist jedoch noch nicht für einen Familienvergrößerung bereit. "Ich möchte einen Jungen haben. Aber im Moment freue ich mich natürlich einfach auch über meine Mädchen", sagte die 36-jährige in einem Interview mit der britischen Tageszeitung "Daily Mirror".

Mel B, die als eine der vier Spice Girls durch die gleichnamige Popgruppe weltweit Berühmtheit erlangte, hat bereits drei Mädchen von drei verschiedenen Männern, die dreizehnjährige Phoenix, das fünfjährige Mädchen Angel und die acht Monate alte Madison. Die Sängerin lebt zur Zeit mit ihren Töchtern und ihrem zweiten Ehemann und Vater ihrer dritten Tochter Madison, dem Musikproduzenten Stephen Belafonte, in Sydney. Nach der Trennung der Spice Girls im Jahr 2000 startete sie eine Solokarriere als Sängerin und Schauspielerin.
Australien / Leute
10.04.2012 · 10:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen