Gratis Duschgel
 
News
 

Mel B outet Ehemann als Superkoch

Los Angeles (dts) - Die britische Sängerin Mel B hat ihren Ehemann Stephen Belafonte als heimlichen Superkoch geoutet. Das Ex-Spice Girl sagte der "Daily Mail" in einem Interview: "Mein Mann kocht jeden Tag für uns. Er macht das Essen für die Kinder und kocht für sie Spaghetti Bolognese".

Für Mel B bereite Belafonte dann zum Beispiel Fisch oder Hühnchen mit Reis zu. "Ich bin jedes mal so begeistert. Er ist wirklich ein genialer Koch", so die Sängerin. Mel B war zwischen 1994 und 2000 sowie 2007 bis 2008 Mitglied der Popgruppe Spice Girls und trug dort den Spitznamen "Scary Spice".
USA / Leute
01.04.2011 · 10:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen