News
 

Mel B. hasst Fitness-Studios

Los Angeles (dts) - Die britische Sängerin Mel B. ist für ihren makellosen Körper bekannt und dennoch hasst das ehemalige "Spice Girl" Fitness-Studios. "Natürlich ist es ein Aufwand. Der härteste Part ist, sich aufzuraffen, ins Fitness-Studio zu gehen. Sobald ich dort bin, tue ich einfach was. Es geht nur darum, mich überhaupt dort hinzubringen", erklärte die Mutter von drei Kindern dem britischen Magazin "Star".

Wenn es die 36-Jährige dann einmal geschafft habe, trainiere sie wahlweise an Geräten oder in einem der Kurse. "Manchmal gehe ich sogar draußen laufen. Es hängt wirklich ganz von meiner Stimmung ab", verriet Mel B. Sie ist seit dem 6. Juni 2007 mit dem Musikproduzenten Stephen Belafonte verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind.
USA / Leute
12.01.2012 · 13:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen