News
 

Meister Dortmund müht sich zu 2:1-Sieg gegen Regionalligist

Meppen (dts) - Der amtierende Meister Borussia Dortmund hat sich im ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison zu einem 2:1-Sieg gegen den Regionalligisten SV Meppen gemüht. Vor rund 10.000 Zuschauern geriet der Double-Gewinner der letzten Saison in der 53. Minute in Rückstand, ehe Mustafa Amini in der 63. und Jonas Hofmann in der 77. Minute die Begegnung im Emsland noch drehten. Trainer Jürgen Klopp war mit dem Ergebnis dennoch zufrieden.

"Das war in Ordnung. Meine Mannschaft hat sich bemüht, aber zu wenig Torgefahr ausgestrahlt. In der ersten Halbzeit war mir ein bisschen langweilig, das geht natürlich nicht", so Klopp. Im zweiten Testspiel trifft die Borussia aus Dortmund am Samstag auf den FC Brügge, der in der vergangenen Saison Zweiter in der belgischen Liga wurde.
DEU / Fußball / 1. Liga
11.07.2012 · 21:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen