Berlin (dts) - Die Atom-Krise in Japan wird nach Ansicht von Demoskopen auch die nächsten Landtagswahlen in Deutschland beeinflussen. Meinungsforscher Klaus-Peter Schöppner, Chef von TNS Emnid sagte der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe): "Vor allem in Baden-Württemberg wird die Atomkraft DAS ...

Kommentare

(2) Platon999 · 15. März 2011
Was für ein Schlingerkurs. Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen, wie die im Kanzleramt erst nach links rennen, um den Lobbyisten Zucker in den Allerwertesten zu blasen und dann schnell nach rechts rüberrutschen, um den Wähler bei der Stange zu halten.
(1) TobyTobsen · 15. März 2011
Naja als vor einigen Monaten durch unsere Regierung dank guter Lobbyarbeit der Ausstieg vom Ausstieg gegen den Willen des Volkes getroffen wurde galten unsere Kraftwerke als sicher, heute nicht mehr. Liebe Frau Merkel, wer soll ihnen diesen Schwachfug abnehmen? Dann versprechen sie doch lieber jedem Bürger 5.000 EUR in bar und einen Porsche mit persönlicher Widmung. Ist genauso glaubhaft wie ihre Wahlstrategie!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News