quasar bonus
 
News
 

Meinungen über Steuerdaten-Kauf gehen auseinander

Die Meinungen über einen Ankauf offensichtlich gestohlener Steuerdaten aus der Schweiz gehen weit auseinander. In der Unionsspitze wächst die Ablehnung gegen einen Ankauf gestohlener Bankdaten. Mit Dieben solle sich der Staat nicht gemein machen, sagte Unions-Fraktionschef Volker Kauder der «Süddeutschen Zeitung». SPD- Chef Sigmar Gabriel sieht das anders. Es sei skandalös, dass jeder Parksünder verfolgt werde, aber nicht die, die Steuern hinterziehen. Das sagte Gabriel dem «Hamburger Abendblatt».
Kriminalität / Steuern / Schweiz
31.01.2010 · 16:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen