Berlin (dpa) - Eine Mehrheit der Deutschen hat laut einer Umfrage Zweifel, dass der Zustrom der Flüchtlinge im Land noch zu bewältigen ist. Nur noch 45 Prozent der Befragten glaubten, dass Deutschland die große Zahl an Flüchtlingen verkraften könne, ergab eine Umfrage des ZDF-«Politbarometers». 51 ...

Kommentare

(4) Han.Scha · 09. Oktober 2015
Eine ausgesprochen dämliche Umfrage! Die Flüchtlingszahlen steigen doch jeden Tag. Vor kurzem wurden 100.000 Personen genannt, dann 400.000, usw. Die Aufnahmefähigkeit und die Verkraftbarkeit sinken entsprechend. Irgendwann werden unsere Möglichkeiten erschöpft sein.
(3) Skurilius · 09. Oktober 2015
glauben heisst nix wissen und der arsch ist ganz oben
(2) uahh · 09. Oktober 2015
Oder in zwei Monaten oder zwei Jahren ?
(1) Fire-and-forget · 09. Oktober 2015
Und was wäre dann IN zwei Wochen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News