News
 

Mehrheit der US-Amerikaner liest auch im Urlaub dienstliche Mails

Washington (dts) - Mehr als die Hälfte der US-Amerikaner liest auch im Urlaub oder über die Feiertage dienstliche E-Mails. Das geht aus einer Umfrage des US-Marktforschungsunternehmens Harris Interactive für die kalifornische Internetfirma Xobni unter mehr als 2.000 Personen hervor. Demnach sehen 55 Prozent der Befragten auch an freien Tagen mindestens einmal nach, ob sich dienstliche Mails angesammelt haben.

28 Prozent der Befragten überprüfen ihre elektronische Post sogar mehrmals täglich. Allerdings gaben auch 41 Prozent an, sich über den Empfang von Arbeits-E-Mails an freien Tagen besonders zu ärgern. 19 Prozent hingegen fühlten sich sogar "erleichtert" über eine Ablenkung während des Urlaubs.
USA / Computer / Internet / Telekommunikation
24.11.2010 · 11:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen