News
 

Mehrheit der Deutschen will Wulff eine zweite Chance geben

Köln (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat die Bürger im Fernseh-Interview zur Kredit- und Medienaffäre zwar nicht überzeugt - eine Mehrheit will ihm aber eine zweite Chance geben. Das haben Umfragen von ARD und ZDF ergeben. Im «ARD-Deutschlandtrend extra» fanden 61 Prozent den TV-Auftritt Wulffs eher nicht überzeugend. Allerdings waren auch 60 Prozent der Ansicht, Wulff habe eine zweite Chance verdient. In einer ZDF-Blitzumfrage der Forschungsgruppe Wahlen haben 43 Prozent Wulffs Rücktritt gefordert - 50 Prozent meinten hingegen, dass er nicht zurücktreten soll.

Bundespräsident / Medien / Umfragen
05.01.2012 · 23:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen