(lifepr) Münster, 30.06.2016 - Die Deutschen wünschen sich mehr Zeit für die angenehmen und schönen Dinge des Lebens, wie eine repräsentative Umfrage unter 1.002 Befragten zeigt: 58 Prozent der Deutschen würden im Falle eines Lotteriegewinns in Höhe von mindestens 40 Millionen Euro Personal für ...

Kommentare

(1) gabrielefink · 30. Juni 2016
"Immerhin jeder Zehnte unter den 18 bis 29-Jährigen würde im Falle eines Lotteriegewinns Personal für die Pflege der Social Media-Profile einstellen." … ??? … Dieses oberflächliche Social Media ist eh Zeitverschwendung. Sein lassen und schon hat man Zeit für die schönen Ding des Lebens, auch ohne Lottogewinn. Zum Beispiel könnte man sich mit seinen Freunden treffen und was nettes unternehmen anstatt den ganzen Tag nur leere Postings zu verteilen und "Likes" zu sammeln.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News