Gratis Duschgel
 
News
 

Mehrere Tote nach Überflutung auf US-Campingplatz

Washington (dpa) - Bei einem schweren Unwetter sind im US- Bundesstaat Arkansas mehrere Menschen auf einem Campingplatz ums Leben gekommen. Dem Fernsehsender CNN zufolge geht die Polizei von mindestens 12 Toten aus, darunter seien auch Kinder. Die Camper seien von einer Überflutung überrascht worden, die nach starken Regenfällen einsetzte, sagte ein Polizeisprecher dem Sender. Die Bergungsarbeiten seien angelaufen, zahlreiche Menschen würden vermisst. In der ganzen Region sei großflächig das Telefonnetz ausgefallen.
Unwetter / USA
11.06.2010 · 18:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen