News
 

Mehrere Tote nach Häusereinsturz in Rio de Janeiro

Rio de Janeiro (dts) - In der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro sind beim Einsturz von drei Häusern mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Das teilten die örtlichen Rettungskräfte mit. Zahlreiche weitere Menschen werden aber noch unter den Trümmern vermutet.

Am späten Mittwochabend (Ortszeit) waren ein 20-stöckiges Hochhaus und zwei Nachbargebäude eingestürzt. Die Ursache des Unglücks in der Nähe des Teatro Municipal ist noch unklar. Anwohner berichteten von einer Explosion, die Behörden hingegen sprachen von Baumängeln. Ein anliegendes Gebäude wurde evakuiert. Zudem wurden alle U-Bahn-Stationen in der Nähe geschlossen.
Brasilien / Unglücke
26.01.2012 · 16:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen